Ihr kompetenter Partner im Projektumfeld

Hinter jeder Lösung steht eine Idee – hinter jeder Idee stehen individuelle Menschen. blu Professionals als Ihr Projektpartner steht für kooperative Zusammenarbeit, welche maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen in einer dynamischen Umwelt bietet.

Unser Unternehmen

blu Academy

In agilem Projektmanagement ist blu Professionals eines der führenden Unternehmen und stets am Puls der Zeit. Bereits seit vielen Jahren sind wir ein anerkannter Partner im agilen Projektmanagement und geben unser Wissen in der blu Academy einem breiten Publikum weiter. Unsere Schulungen, Workshops, Seminare und Zertifikate in agilem Projektmanagement fokussieren sich auf ganz reale Anforderungen aus verschiedenen Bereichen.

Zur Academy

Karriere

„Ich bin seit 2017 bei der blu als AFM Consultant tätig. In meinem aktuellen Projekt unterstütze ich die agile Transformation in einem IT-Projekt einer neuen Produktionsstätte.“

— Marion, AFM Consultant

Karriere mit blu