9. Deutscher Diversity Tag: Gesichter hinter der blu

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und wir wollen sie hören: Auf diese Weise formt sich unsere vielfältige Unternehmenskultur, die uns auszeichnet. Jeder und Jede ist willkommen, eigene Ideen und Ansätze einzubringen. Darauf sind wir stolz und sind immer auf der Suche nach Menschen, die auch ein Teil davon sein möchten.

Am 9. deutschen Diversity Tag möchten wir das besonders betonen und erheben noch stärker unsere Flagge für Vielfalt, denn Vielfalt verbindet. Unter dem Motto „Gesichter der blu – das sind wir“ setzen wir auf Social Media ein Zeichen.

Die Geschäftsführung steht voll und ganz hinter der Botschaft: „Diversity heißt für uns: Bunt ist mehr. Diversity ist die gelebte blu Kultur. Darum sind wir seit 2014 Teil der Charta der Vielfalt.“

OK