Benjamin wird Managing Partner

Ab Dezember 2023 wird unser Kollege Benjamin eine neue Rolle in unserem Unternehmen einnehmen und als Managing Partner zum erweiterten Geschäftsführungskreis gehören.

Seit Benjamins Beitritt hat er durch seine Expertise, sein Engagement und seine Führungsstärke eine tiefe Wirkung hinterlassen. Seine maßgeblichen Beiträge zu zahlreichen Projekten, sein Aufbau und die Pflege wichtiger Kundenbeziehungen, sowie seine unermüdliche Hingabe zur Förderung unserer Unternehmensziele sind bemerkenswert. Besonders hervorzuheben ist sein Erfolg bei der Gewinnung und dem Ausbau neuer namhafter Kundenbeziehungen.

Ein besonderer Schwerpunkt in Benjamins neuer Position wird der strategische Aufbau der Westend Consulting Marke und die Entwicklung ihres entsprechenden Portfolios sein. Gemeinsam mit Benjamin wollen Lisa und wir diese Stelle nicht nur neu definieren, sondern sie auch lebendig gestalten. Das bedeutet, dass der genaue Umfang und die Inhalte dieser Position sich in den kommenden Monaten weiter konkretisieren und erweitern werden. Dies unterstreicht unsere Absicht, dynamisch auf die sich ständig verändernden Bedürfnisse unserer Unternehmen und des Marktes zu reagieren.

In seiner Rolle als Managing Partner wird Benjamin, ähnlich wie Lisa, maßgeblich an der strategischen Ausrichtung und Implementierung unserer Unternehmensziele, sowohl bei der Westend Consulting, als auch bei der blu Professionals beteiligt sein.
Wir sind überzeugt, dass Benjamin, gestützt durch seine bisherigen Erfahrungen und seine Führungsfähigkeiten, uns und unsere beiden Unternehmen erfolgreich begleiten wird.

Herzlichen Glückwunsch, Benjamin!

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!