Besuch der Bavaria Filmstudios mit Kindness for Kids

Bereits zum zweiten Mal fand am 20. Juli ein gemeinsamer Ausflug mit der Stiftung Kindness for Kids statt, deren Partner wir sind. Mit den von seltenen Krankheiten betroffenen Kindern, ihren Eltern und Geschwistern besuchten wir bei strahlendem Sonnenschein die Bavaria Filmstadt in Grünwald. Dort durften wir sowohl vor als auch hinter der Kamera einmal ganz genau hinter die Kulissen der Filmindustrie blicken. Auch das Bullyversum durfte natürlich nicht fehlen und weckte nicht nur bei den Kindern den Spieltrieb. Zum Abschluss dieses rundum gelungenen Tages gab es für alle Kinder noch eine kleine Geschenkeüberraschung, die wir persönlich überreichen konnten.

Unser Dank geht an den Kindness for Kids Stiftungsvorstand Frau Dr. Anja Frankenberger, die uns dieses Engagement ermöglicht hat.

Weitere Informationen über seltene Erkrankungen, sowie die Stiftungsarbeit von Kindness for Kids finden Sie unter: www.kindness-for-kids.de

OK