blu Professionals ist ISO 27001 zertifiziert

Bereits seit Mai 2017 ist die blu Professionals für den Daten- und Informationsschutz nach der Norm ISO 27001 vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Zusammen mit unserem Berater, Dominik Seifert von der complimant AG (www.complimant.de), wurde das Projekt im Herbst 2016 angegangen und im Februar 2017 durch den TÜV Rheinland erfolgreich auditiert.

Die Zertifizierung unterstreicht unsere Sorgfalt im Umfang mit Daten und stellt einen weiteren, wichtigen Schritt in der Entwicklung unserer Firma dar.

Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema auch für unsere Kunden, die uns vertrauliche Informationen zur Erfüllung unserer Kundenprojekte anvertrauen – Diese zu schützen ist unser oberstes Ziel, um weiterhin als Projektpartner an ihrer Seite zu stehen – Aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben durch diese Zertifizierung die Sicherheit, dass Ihre Daten bereits ab dem Bewerbungsprozess mit einem sehr hohen Maß an Vertraulichkeit behandelt werden.

Mehr Informationen zur ISO 27001 Norm erhalten sie hier.

OK