blu Sommerfest über den Dächern von München

Was hatten wir für ein Glück. Pünktlich zu unserem diesjährigen Sommerfest brach der Himmel für einen Tag auf und wir erlebten eine Dachterrassenparty von allerbester Sorte bei schönstem Wetter.
Es gab nicht weniger als zwei Bars mit allerlei Getränken, zwei Essensstationen für alle Hungrigen (Es standen argentinische Steaks und italienische Köstlichkeiten parat). Auch die Fussballfreunde kamen nicht zu kurz und schauten auf der großen Leinwand das Eröffnungsspiel der EM.
Dem noch nicht genug, gönnte man sich im Nachgang an der Kaffeetheke noch einen leckeren Bio-Espresso mitsamt einer Zigarre von unserem Zigarrendreher frisch zubereitet.
Begleitet wurde das ganze Fest von DJ Philanieel (am-concepts), der uns zur späten Nachtstunde die Beats nur so um die Ohren feuerte. Da blieb keine Kehle trocken, kein Magen leer und keine Fusssohle blasenfrei – Ein absoluter Wahnsinn

Dieses Fest schreit sehr laut nach einer Wiederholung, doch für den Moment bleibt uns ein herzliches Dankeschön für das Kommen der vielen Mitarbeiter und blu Freunde, sowie allen Helferrinnen und Helfern zu sagen.