Fünfter Welcome Day für unsere neuen blu Kollegen

Bereits zum fünften Mal fand am Donnerstag, den 04.05.2017 der erfolgreiche Welcome Day für unsere neuen Kollegen statt.

Bei der Location wird jedes Mal zwischen unseren beiden Firmensitzen im Keltenring in Oberhaching und der Elsenheimerstraße in München abgewechselt. Diesmal fand das Event wieder in der MBS Lounge in der Elsenheimerstraße statt.
Das Event bietet eine hervorragende Möglichkeit, die zentralen Ansprechpartner aller blu Gruppenmitglieder kennenzulernen sowie erste Bekanntschaften mit den anderen Kollegen zu knüpfen. Nach einer kurzen Begrüßung der ca. 50 Teilnehmer wurde die Veranstaltung durch die Vorstände Sven Zimmermann und Michael Pihan offiziell eröffnet und das Portfolio aller Gruppenmitglieder von den Vertretern der blu GmbHs im Rahmen einer informativen Präsentation erläutert.
In lockerer Atmosphäre gab es im Anschluss bei Fingerfood und Sekt die Möglichkeit, sich mit den neuen Kollegen auszutauschen und schon einmal zu beschnuppern.
Aufgrund der weiterhin positiven Resonanz bei bestehenden und neuen Mitarbeitern, werden wir auch im nächsten Jahr wieder zwei Welcome Days veranstalten. Wir hoffen, dadurch das Networking weiter anzukurbeln und den Kooperationsgedanken aller Gruppenmitglieder zu intensivieren.