Hooray – die stuwex wurde 15 Jahre alt!

Ein Grund zum Feiern, fanden wir, und haben daher unser großes Jubiläum am Freitag, 12. Juni ausgiebig im Berliner „Spreequartier“ zelebriert. Seit dem Gründungsjahr der stuwex hat sich natürlich einiges verändert und wir sind stolz heute eine Marke der blu Professionals zu sein.

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Sommerwetter haben wir daher zur Feier des Tages unsere Gäste – Mitarbeiter und Ehemalige, Kunden und Münchener Kollegen – auf der Spreeterrasse der Location begrüßt. Bei heiterem Sektempfang und leckerem BBQ mit Blick auf die Spree wurden dabei neue Gesichter kennengelernt und bekannte Gesichter freudig wiedergesehen.

Nach ein paar schönen Worten zur Gründungsgeschichte und der aktuellen Entwicklung der stuwex anlässlich des Jubiläums, genossen wir dann gemeinsam das Berliner Sommerwetter und ein gemütliches Miteinander auf der Spreeterrasse. Es sei nur so viel verraten: Der Abend wurde lang…

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Gästen für die super Stimmung, den tollen Austausch und den grandiosen Abend – Auf die nächsten 15 Jahre!

Euer stuwex-Team

OK