Stand Up Paddling mit Kindern

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit – zusammen mit Kindness for Kids und in Kooperation mit der Björn Schulz Stiftung, verbrachten wir einen tollen, gemeinsamen Tag mit kleinwüchsigen Kindern aus ganz Deutschland am Chiemsee.
Auf dem Programm standen Stand Up Paddling am Vormittag mit einer kleinen Brotzeit am See. Mit 14 Boards und Kanus paddelten wir bei top Wetter weit auf den See hinaus und planschten um die Wette. Keiner blieb trocken, denn als heimliche Piraten erwiesen sich alle Kinder als hervorragende Kentermeister incl. heimlicher Überfälle, Paddelklau und allerhand anderem Spass.
Am Nachmittag fuhren wir dann wieder gemeinsam auf den Irmengard Hof, wo wir gemeinsam spielten und lecker grillten.
Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Geschenkeregen, so dass jedes Kind noch etwas zur Erinnerung behalten konnte.
Es war ein wunderschöner, gemeinsamer Tag und wir alle hatten eine riesige Gaudi.

Ein besonders großer Dank geht an die Kinder, an alle Helferinnen und Helfer und natürlich an Anja Frankenberger und Nina Hagenmiller von Kindness for Kids, die uns diesen Tag erst ermöglichten.

Dies ist bereits unsere vierte, gemeinsame Veranstaltung mit Kindness for Kids – Auf das noch viele weitere folgen.

MerkenMerken

OK