Wir feiern 13 Jahre blu Professionals!

Coronabedingt mussten wir für das diesjährige Firmenjubiläum in die Trickkiste greifen. Auch wenn dieses Jahr kein großes Luftballon-Zusammenkommen möglich ist, freuen wir uns über ein weiteres Jahr blu Professionals und alle damit verbundenen Erfolge und Erlebnisse.

Für niemanden ist die aktuelle Zeit einfach, genauso haben auch wir mit Höhen und Tiefen umzugehen und möchten uns vor allem an diesem Tag auch weiterhin positiv stimmen. Und weil die blu ohne die Gesichter, die hinter dem Namen stehen, nicht das wäre, was sie heute ausmacht, geht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft und Geschäftsführung raus. Denn nur durch die Arbeit jedes Einzelnen und unseren Zusammenhalt als Team, haben und werden wir jede Hürde gemeinsam meistern!

HAPPY BIRTHDAY blu – auf das beste Team und viele weitere tolle Jahre!